BuiltWithNOF
Schemaitava
sensitivbannerWB2
Gästebuch

das Sensitiv Forum

 

Wir haben wie angekündigt ein Forum für Sensitive.

Es ist ein Unterforum im inside-the-dark, jedoch als Gäste werdet ihr dies nicht sehen können.

Wir haben es so eingerichtet, dass es der Zutritt nur manuell durch einen Administrator freigegeben werden kann.

Dazu bedarf es jedoch einer Registrierung im inside-the-dark Forum , sowie einer Vorstellung und einer E-Mail oder PN (privaten Nachricht im Forum) warum man dort freigeschalten werden möchte.

Alternativ könnt ihr uns auch eine Mail schreiben vor eurer Registrierung, das kann ein OK beschleunigen, in Ausnahmefällen kann dann auch eine Freischaltung ohne Vorstellung im offiziellen Teil erfolgen, sollte aber im internen Sensitiv Bereich dann von euch erfolgen.

Dies soll so weit es möglich ist, sicher stellen, dass niemand dort mitliesst oder dumme Kommentare abgibt, der an sich mit der Materie und der Problematik nichts zutun hat.

Wir wählen sehr genau aus und nur wenn wir uns sicher sind, das die Person tatsächlich für diesen Bereich geeignet ist, wird der Zutritt gewährt .

 

Ansonsten haben wir auch noch andere Bereiche die für Menschen die sich für dieses und andere Themen rund um das Paranormale interessieren gemacht sind . Zum Beispiel sind unsere Lexika auch für Gäste lesbar und unsre anderen Bereiche werden nach Anfrage freigeschalten ( bitte habt aber Verständnis wenn zum Beispiel im Okkulten Bereich die Freischaltung etwas dauert oder bei sehr jungen usern versagt bleibt, da wir ja auch eine gewisse Sorgfaltspflicht euch gegenüber haben)

 

Hier gehts direkt zu unserem Forum :

www.forum.inside-the-dark.de

 

wenn ihr schon im Sensitiv Forum angemeldet seit, könnt ihr auch den Link hier auf der Startseite direkt hinein nutzen

ACHTUNG :

Wir sind Religionsneutral, dass heißt, wir dulden keine mein Gott ist besser als dein Gott Sprüche und uns sind “Heiden und Pagan” ebenso willkommen wie Buddhisten ,Christen, Juden, Moslems und so weiter. Und Engel gehören ebenso wenig in diesen Bereich wiue Missionierungsversuche. Wir werden auch in Zukunft bei solchen Vorkommnissen die betreffenden Personen aus diesem Bereich entfernen wenn nötig auch aus dem ganzen Forum.

Jeder hat seine Meinung und seinen Glauben was aber hiermit nichts zutun hat. Siehe hierzu auch : Glauben

Und nein wir sind kein Forum im eigentlichen Sinne, also viele Worte und wenig Sinn.

[Willkommen] [Am Anfang] [Forum] [sehen] [emotionale Grenzen] [sehen&sagen] [inside-the-dark] [impressum] [Kontakt] [Glauben]

Schemaitava02
Esoterik Verzeichnis Award
Astralreisen Parapsychologie PSI